Rechtliches+Kontakt

4. Sommertreffen des Pickupforums im Gelände der Pickupfreunde Lippe Extertal 2006

Pickup-Forum Sommertreffen 2006 vom L200-Club im Extertal auf dem Off-Road-Gelände der Pick Up Freunde Lippe

 Gruppenfoto

  Vorwort

Die diesjährigen Vorbereitungen des Treffens haben sich schwierig gestaltet. Merken konnte es jeder an der späten Veröffentlichung des Veranstaltungsortes. Unser Augenmerk hatten wir natürlich wieder auf einen zentralen Ort in Deutschland gelegt, welcher uns nach viel Arbeit und Besichtigungen vom Pächter des Geländes auch zugesagt wurde. Leider wurden wir durch eine nicht zufriedenstellende Ausführung enttäuscht und ein Ersatzgelände musste schnellstens gefunden werden. Hier kamen uns die Pick Up Freunde Lippe zu Hilfe, die uns ihr tolles Gelände für das festgelegte Wochenende gerne zur Verfügung stellten.

Freitag, 04.08.2006

Durch das tolle Wetter der letzten Wochen freuten sich alle auf einen tollen Anreisetag in das Extertal auf den Campingplatz Eimke, der leider durch starke Regenfälle am Abend für viele sprichwörtlich ins Wasser fiel. Wer nicht schon am Vortag angereist war, musste die Zelte bei Regen oder zwischen den Regenschauern aufbauen und das Grillfleisch musste warten, bis es trocken wurde oder ein provisorisches Dach genug Schutz bot. Trotz der widrigen Umstände freuten sich alle, sich mal wieder zu treffen.

 

 

 

Samstag, 05.08.2006

FrühstückNach dieser Regennacht wurden alle mit Sonnenschein am nächsten Morgen verwöhnt. Nach einem ausgiebigen Frühstück wurden alle Teilnehmer vom Vorstand begrüsst und der Tagesablauf durchgesprochen. Gegen 11 Uhr startete der Konvoi durch das Extertal. An der Burg Sternberg wurde haltgemacht und imAuf der Burg Burghof wurde ein Gruppenfoto gemacht. Das Ziel dieses Konvois war das Off-Road-Gelände der Pick Up Freunde Lippe in Silixen, wo der gemeinsame Nachmittag verbracht wurde. Es gab spektakuläre Bergungen und jede Menge mit Schlamm bedeckte L200. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Internet-Radio, welches die Pick Up Freunde Lippe für uns netterweise live vom Gelände aus gesendet haben. Wer Lust hatte, konnte auf dem Quad-Parkour seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Bei der Rückkehr auf den Campingplatz am Abend kamen wieder ein paar Regenschauer, welche aber nicht lange anhielten. Es wurden noch einige Filme und natürlich das aktuelle Video vom Tagesgeschehen gezeigt.

 schlamm

 

 

Sonntag, 06.08.2006

zusammen packenAuch für das Frühstück am Sonntag zeigte sich die Sonne und allen schmeckte das Frühstück. Danach kamen noch ein paar interessante Sachen wie z.B. T-Shirts und Modell-LKW zur Verlosung. Der Vorstand informierte noch kurz über das nächste Wintertreffen in 2007 und bedankte sich bei allen für das zahlreiche Erscheinen. Der offizielle Teil wurde somit beendet. Ab dem Vormittag durfte mangeländefahrt sich, wer noch Zeit und Lust hatte, auf dem Off-Road-Gelände austoben.

 

 


Danke an Ellih für den Bericht.

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung bei den Pick Up Freunden Lippe www.pickupfreun.de und dem Campingplatz Eimke www.campingpark-eimke.de.