Rechtliches+Kontakt

Bilder+Bericht vom Gründungstreffen

Hier ein paar Bilder von unserem Gründungstreffen in Laubach/Hessen:

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken!

Am Anfang standen natürlich die Vorbereitungsarbeiten. Kurzer Hand wurde die Schranke der Einfahrt zum Campingplatz als Fahnenmast umfunktioniert!

L200 Club TreffenL200 Club Treffen

Nachdem alle Teilnehmer eingetroffen waren, gab es erst einmal eine echt ungarischen Gulaschsuppe.

L200 Club Treffen

Frisch gestärkt machten wir uns auf zu einer kurzen Ausfahrt. Wolfgang vom Caravanpark hatte sich freundlicherweise bereit erklärt für uns den Tourenguide zu machen.

L200 Club TreffenL200 Club Treffen

 Zu unserem Glück schien sogar die Sonne und wir hatten eine herrliche Aussicht über das weite Tal und gute Bedingungen ein paar Bilder von unseren L´s zu machen :-)

L200 Club TreffenL200 Club Treffen

Wieder zurück auf dem Campingplatz wurden noch einmal Bilder von uns und unseren Fahrzeugen gemacht.

L200 Club TreffenL200 Club Treffen

Nun kam der härteste Teil unseres Treffens. Die Rahmenbedingungen für unseren Club wollten ausdiskutiert und abgestimmt werden. Dank hervorragender Vorbereitung von Win, konnten wir bis zum Abendessen schon einen großen Teil der Satzung abarbeiten! 

So viel Arbeiten macht natürlich Hunger!! Bei unserem Buffet standen grieschische, hessische und pfälzische Spezialitäten zur Auswahl. 

L200 TreffenL200 Club Treffen

Nach dem Essen wurde natürlich noch weiter gearbeitet bis die Satzung und die Planung für 2003 fertig war.
Erst spät am Abend konnten wir dann zum gemütlichen Teil übergehen und Benzingespräche führen!

Am nächsten Morgen hatten wir dann noch die Gelegenheit unsere L im Winterlook zu betrachten.

L200 Club TreffenL200 Club Treffen

 

Dazu möchte ich mich noch mal bei allen ganz herzlich bedanken! Ohne das disziplinierte und die konzentrierte Mitarbeit aller Beteiligten hätten wir unser Pensum nicht geschafft! Es war wirklich ein super Wochenende wo viele neue Freundschaften und Ideen entstanden sind!

 

Dieses Jahr wird unser Jahr, das Jahr des L200-Club´s!!