Rechtliches+Kontakt

Vorstandstreffen in Kemnath

 

Bericht vom Vorstandstreffen in Kemnath

Wie bereits im Januar bei der Clubgründung festgelegt, traf sich die Vorstandschaft des Clubs am 17./18.5.03 in Kemnath um die Örtlichkeiten und die Vorbereitungen für das Treffen im August zu besichtigen und zu besprechen.

Win, Rodney und Ingo reisten schon am 16.5. an und konnten so Abends unter der Führung von Luk die örtliche Versorgung mit Flüssignahrung testen!

Am nächsten Morgen fanden auch Weeste und Chris den Weg zum Treffpunkt für die Besprechung.
Nach der üblichen Begrüßungszeremonie mit Fotoshooting und Benzingesprächen, wurden die ersten Tagesordnungspunkte abgearbeitet.

Vorstandstreffen

Leider stellten sich im Laufe des Tages immer mehr und größere Probleme mit der Durchführung des Treffens an diesem Ort heraus, so das am frühen Nachmittag der Beschluss zum Abbruch der Sitzung gefasst wurde.
Sicherlich keine leichte Entscheidung, jedoch unter den Voraussetzungen der richtige Entschluss.

Jetzt war es an der Zeit etwas zum Aufheitern zu unternehmen. Kurz entschlossen machten wir eine Ausfahrt in die benachbarte Tschechei wo wir natürlich als Konvoi ziemlich aufgefallen sind.

Vorstandstreffen

Zurück in Deutschland wurde dann noch eine Abstecher auf unbefestigten Wegen gemacht. Dabei machten wir auch eine sehr spritzige Erfahrung ;-)

Vorstandstreffen

Die ländliche Art einer Fahrzeugwaschanlage!

Danach folgte noch eine durch Bandit geführte Tour auf unbefestigten Wegen, wo wir bei einbrechender Dunkelheit auch das Bergen eines festgefahrenen L200 mit Hilfe zweier Abschleppseile üben konnten.

Vorstandstreffen

Schnell war der Frust über die geplatzte Vorstandssitzung vergessen und der Abend konnte bei einem Bierchen am Lagerfeuer langsam ausklingen.

Alles in allem hatten wir dennoch zwei tolle Tage in Kemnath und ein anderer Ort für das Treffen ist mittlerweile auch gefunden.

Vorstandstreffen